Guinea-Bissau

Einzigartige Reisen im unberührten westafrikanischen Guinea-Bissau.

Nunja, ehrlich gesagt haben uns die Corona-Jahre bezüglich Reisen nach Guinea-Bissau schwer zugesetzt. Uns bedeutet primär unsere Leute in Guinea-Bissau.
2024 ist nicht mehr 2019. Bitte kontaktieren Sie uns bei ernsthaften Guinea-Reiseprojekten.

Was 2019 und kurz vorher war, ist nicht mehr. Leider.
Franz Stadelmann, 2024


ZU UNSEREN REISEN IN GUINEA BISSAU
cropped-Guinea-Bissau-Reisen-Wasser-Boote-PRIORI-Afrika-Header-SD7.jpg

Das kleine Land Guinea-Bissau, knapp so groß wie die Schweiz, grenzt an den Atlantik, südlich und östlich an das Land Guinea-Conakry und im Norden an den Senegal. Reisende erwarten Gastfreundschaft, vielseitige Naturlandschaften und Schutzgebiete, und eine große kulturelle Vielfalt.

PRIORI hat mit Melodie Ninnin vor Ort einen engen Kontakt mit langjähriger Erfahrung und großer Landeskenntnis. Zusammen organsieren wir spannende und tiefgründige Reisen mit zahlreichen Begegnungsmöglichkeiten und Einblicken in dieses farbenfrohe und facettenreiche Land, vor allem in der Mangroven-Region Cacheu.

Kommen Sie mit uns nach Westafrika und
kontaktieren Sie uns jederzeit für ein individuelles Reiseangebot!

Guinea-Bissau Reisen Karte Regionen PRIORI Afrika

Copyright Melodie Ninnin


Copyright Mélodie Ninnin

 

Print Friendly, PDF & Email